Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt

Hallo zusammen,

endlich komme ich auch mal dazu, von unseren Weihnachtsmarkt besuch zu berichten.





Zuerst waren wir auf den Esslinger und dann auf den Mittelalter Markt:


Leider war es so voll das wir kaum durch gekommen sind. Besonders Lustig war aber immer noch wo ich dieses Foto geschossen habe =)
 Da der Verkäufer vom Stand mich dabei gesehen hat, hat er mich auch dann die Dame in blau genannt und mich zu seinen Stand gerufen. Ich mag es ja nicht ihn solche Situationen zu kommen. Daher unter die Menge und weiter. Auf den Weg zurück, weil einige in der Gruppe Punsch trinken wollten, sind wir nochmal vorbei gekommen und der Herr hat mich natürlich gesehen. Eijeijei... 

Leider wurde es dann aber auch schnell dunkel, und unsere Truppe hat sich im Getümmel auch verloren. So haben wir beschlossen am Ausgang zu warten und uns dort verabschiedet haben. Da ich aber kein Schandfleck sein wollte, im Auge des Verkäufers habe ich mich nochmal zum Stand aufgemacht. Da die Lustrollen grad vergriffen waren, habe ich mir ein Schandlecken genommen.

Worum es sich dabei handelt?
 Beides sind Hefegebäcke, so wie ich es inzwischen richtig erklärt bekommen habe. Lustrollen kann man gut mit den Schnecken vom Bäcker vergleichen nur werden sie warm serviert. Zu den Schandflecken habe ich hier ein Rezept gefunden. Da ich kein großer Freund von Fast Food oder Essen an Ständen bin, bin ich nie 100% überzeugt. Da kommt einfach die Köchin in mir durch, zudem sind mir Schandflecken immer zu salzig =)

Auf jeden Fall war es eine ulkige Sache und der Verkäufer hat sich auf sehr gefreut =), sogar seine Kollegen haben mich erkannt =). 

  
Grüße
Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen