Samstag, 21. Dezember 2013

21.12.13

http://www.juist-bilderbuch.de/weihnacht/pics/weihnachtszweig.gif 












Hallo zusammen,

- die Packete die ich abschicken für Weihnachten [X]
- Weihnachtspäckchen verpackt [X]
- Weihnachtsgebäck in die Arbeit mitgenommen [X]
- Weihnachtsbaum geschmückt [ ]
- Weihnachtsdeko aufbauen [X]

So noch ein Punkt abgehackt. Kennt ihr das ihr steht auf und merkt nicht wie der Tag vergeht? Ich habe mich heute nach den Aufstehen an meine Nähmaschine gesetzt und kaum war ich fertig war es schon nach 14 Uhr, holla. Eine Runde über die Felder und dann ging es noch ran Karten fertig zu stellen und noch ein paar Vorbereitungen für morgen machen. Hoffe das nun alles so klappt wie ich es mir gedacht habe.
 Genießt ihr auch das letzte Adventswochenende?

"Wir werden Frieden finden wir werden den Engeln lauschen und den Himmel sehen funkelnd vor Diamanten." Anton Tschechow

Grüße
Nicki
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen