Samstag, 14. Dezember 2013

Lolita-Fakten

Hallo zusammen,

Danke Alice Hearts  gibt es nun 17 Lolita-Fakten über mich =):
1. Mein erstes Lolitadress ist von Bodyline und bin bis heute scholz drauf
2. Ich besitzte mehr Lolita-Schuhe als Schuhe die ich im Alltag tragen kann
3. Ich trage fast nur Perücken zu Lolita da meine richtigen Harre in manchen Fällen einfach zu kurz finde
4. Mein erstes Meet-up war ein Ero treffen, ich war aber nur in schlimmen insperiert da
5. Ich trage Lolita auch zu kirchlichen Veranstaltungen
6. Meine Kollegen konnten anfangs gar nicht glauben das ich mich für sowas interessiere bis ich ihn live mal da war
7. Mein erstes Brandkleid ist von Enchantlic Enchantilly
8. Das einzigste Brand wo ich bisher direkt bestellt habe (Bodyline ausgenommen) ist Enchantlic Enchantilly
9. Ich beseitzte ein Kleid wo noch der alte Marken name von Enchantlic Enchantilly drinne steht
10. Mein Vater musste wegen fast aller meiner Packete für mich zum Zoll fahren, bis auf 2 Ausnahmen
11. Ich fotografier lieber Lolitas als fotografiert zu werden
12. Wenn ich etwas Süßes sehe muss ich fast immer an Lolita denken
13. Bevor ich mit Lolita angefangen habe konnte ich mit Kleider nicht viel anfangen
14. Ich möchte für mich mal alle Stille durchprobiert haben
15. Mit Lolita habe ich ein größeres Interesse für Süßigkeiten/Pralinen entwickelt, zum selbst herstellen
16. Die erste Lolita die ich von den Wonderland Tales getroffen habe, ist die mit der ich inzwischen diee Treffen organisiere
17. Mein erster Blog war anfangs nur für Lolita gedacht


Grüße
Nicki 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen