Sonntag, 22. Dezember 2013

5 Dinge

Hi zusammen,

so der letzte Post für heute. Wieso ich das alles getrennt mache? Weil es mir so besser gefällt, warscheinlich werden einige schmunzeln.

Aber nun zu den 5 Dingen:

1. Wir hatten ein sehr interessante Weihnachtsfeier mit den Wonderland Tales

2. Mein Blog ist seit einiger Zeit auch über Facebook zu verfolgen =)

3. Ich habe meine Mutter überreden können, das ich allein für die Weihnachttorten zuständig bin =)

4. Ich hab ein Lolita Valentines erhalten =)

5. Meine Nachbarn sind vorbeigekommen, weil sie Angst hatten bei mir wäre jemand eingestiegen (dabei habe ich nur eine paar Filme angeschaut, und mich derbest darüber aufgeregt. Nächstes mal muss ich das bei geschlossenen Fenster tun.)

So das war es erstmal von mir =), nun ruft doch mein Bett nach mir. Muss morgen eine Stunde früher als sonst anfangen, aber schon mitten am Vormittag Feierabend, nur Brötchendienst juhu =) und das ebenso am Freitag und am Montag vor Silvester.

Grüße
Nicki

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen