Sonntag, 24. November 2013

Tellerblick

Hallo zusammen,

da ich letzte Woche im Pralinenwahn war kommt heute der doppelte Tellerblick.

Die 1. Woche:
Damals habe ich mit einem ganz einfachen Ackersalat mit Kirschtomaten, Speck und Kracheln und dazu ein hausgemachtes Kartoffeldressing.

Weiter gings mit Salat "California" mit Blattsalat, frischer Melone, frische Ananas, Garnelen, Sate-Spieße und Kresse. Dazu ein Orangendressing.

Nochmal ein einfaches Essen, Ripple mit Kartoffelsalat und viel drum herum =).

Etwas Exotisches ein Oktupussalat mit Paprika und Oliven.

Zu letzt gab es Vitello Tonnato, Kalbsfleisch mit Thunfischsoße.

So nun zur 2 Woche:
Der Montag begann fischig mit dreierlei Matjes. Aalrauchmatjes, Matjeshappen und Matjes mit Hausfrauensoße.
Die Woche ging wieter mit Fitnesssalat. Blattsalat, Gurke, Tomaten, Kresse, Sprossen und Sesam. Dazu ein Italinisches Dressing.

Am Mittwoch gab es dann Maispoladenbrüste mit Gurken-, Weißkraut- Karottenrohkostsalat.

Am Donnerstag gab es marinierten Schafskäse auf Tomaten und Oliven.

 Zuletzt gab es Russische Eier mit Fleischsalat.

So das war es erstmal vom Tellerblick.

Grüße
Nicki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen