Sonntag, 10. November 2013

5 Dinge

Hallo zusammen,

es ist wieder Sonntag und damit Zeit für 5 Dinge.

1. Komme grad von dem tollen Nacht der Lichter zurück, war froh das ich dieses Jahr dabei sein konnte. 

2. Wir hatten gestern ein tolles Meet-up in Esslingen =).

3. Habe die ersten Pläne für meine Pralinen fertig gemacht.

4. Habe erfahren das ich nächstes Wochenende doch frei habe und so nun mich komplett fast nur um meine Pralinen kümmern kann =).

5. Mein Temperiergerät ist endlich auf den Weg zu mir.

Ja, ich schwelge grad in meinen Pralinen, hmmmm. Habe einige jetzt geplant wie Glühwein-Lebkuchenpralinen, Apfel-Zimtpralinen und Erdbeer-Rosenpralinen. Auch wenn das letzt nicht sehr weihnachtlichklingt =). Zudem möchte ich mich noch an Kokos-Mandelpralinen machen, bin auf das Rezept bei meinen Veganrezept suche gestoßen =).
 Freut ihr euch auf die Woche?

Grüße 
Nicki 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen