Sonntag, 20. Oktober 2013

5 Dinge

Hallo zusammen,

 es ist mal wieder Sonntag, wie schnell die Woche vorbei ging o.o, da merkt man das man einfach zu viel zu tun hat. Aber trotzdem will ich meine 5 Dinge nicht vergessen.

1. Endlich geschafft meine Wand zu streichen =D passend wenn es jetzt kühler wird warme Farben in der Wohnung zu haben.

2. Ich habe ein Paket mit Bücher erhalten =D

3. Mein neues Lieblingsalbum ist nach langer suche, endlich unterwegs zu mir =)

4. Ich habe mit Kinderfotos in Erinnerunggeschwelgt =D und sie nebenbei sotiert =)

5. Fast immer noch bin ich manchmal in Wien gewesen =) bei den vielen Berichten kein Wunder.

Ich versuche mir immer noch die Zeit zu nehmen um ein Bericht über die Teaparty zu schreiben, vielleicht bei der nächsten Gelegenheit, nächstes Wochenende ist ja auch schon wieder die DIV o.o.

Grüße eure
Nicki 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen