Sonntag, 6. Oktober 2013

5 Dinge

Hi zusammen,

es ist mal wieder Sonntag und für mich ist diese Woche wie im Flug vergangen, war es bei euch auch so?
Wenn man schon Wochentage weglässt, weil man an diesen Tagen einfach nix getan hat ist es einfach so =D. Aber ich will euch nicht mit meinen blöden gelaber zutexten sondern von 5 Dingen berichten.

1. Ich hatte einen tollen Betriebsausflug auf den Cannstatter Wasen im Stuttgarter Hofbräuzelt =D, wir haben getanzt, gesungen, getrunken - kurzum es war ein toller Abend nur bin ich immer noch heißer von dem Tag =D

2. Ich hatte einen tollen Samstag mit meiner Cousine und ihren Freund zuerst waren wir im Ritter Sport-Laden in Waldenbuch und dann noch in der Innenstadt. Danach noch selbstgemachte Wraps gefuttert und zuletzt noch einen Film angeschaut =D

3. Den ganzen Donnerstag im Bett verbracht, mit Tee und Kaba und einem Buch =) 

4. Mein Buttinette-Packet ist angekommen =D

5. Bereits jetzt mit meiner Weihnachtsdeko (Adventskalender und Türschmuck) begonnen =D wenn alls fertig ist zeig ich sie euch.

So das war es erstmal, ich freu mich schon riesig auf diese Woche, habe am Mittwoch Oberminikonferenz und am Donnerstag gehts nach Wien juhu. Am Samstag steht die Teeparty an, auf die ich mich seit Juni freue. Und zudem noch die ganze Woche Urlaub - so schön ist das Leben eines ausgelernten *Füße hochlegen*.

Grüße eure
Nicki 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen