Sonntag, 13. Oktober 2013

5 Dinge

Hallo zusammen,

tja eigentlich wollte ich einfach grad nur noch in mein Bett fallen, vorher aber noch kurz die 5 Dinge, damit es auch seine regelmäßigkeit behält =D.

1. Ich war in Wien =D

2. Die Teaparty war einfach wunderschön

3. Ich habe einen ganzen Haufen neuer Manags und neue Managastaffeln =D

4. Ich habe es geschaft bei meiner Selbstwette mein 2 Buch gleich mal zu überziehen =D

5. Als ich heute nachhause kam hatte ich auf Facebook einfach eine grandiose Nachricht, wobei man einfach nur Lachkrämpfe bekommen konnte.

So das war es erstmal von mir, bin einfach zu kaputt nach den mehr als 7 Stunden Autofahrt, ein Bericht über Wien folgt noch die Tage, vorher werde ich aber mit meinen Auto die Waschanlage aufsuchen. Wenn mein Auto ein Hund wäre würde es warscheinlich durch die Gegend hüpfen ^.^.

Grüße
eure Nicki 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen