Sonntag, 9. Februar 2014

5 Dinge

Hallo zusammen,

man man man schon wieder ist eine Woche rum. Viel zu viel um die Ohren und man kommt zu nichts.
 Trotzdem kurz vor den Laptop geschafft =)

1. Mein 1. Lolitfotoalbum fertig gestellt =)

2. Durch die Stadt getuckert um meine Packete einzusammeln die die Lieben Postboten überrall verteilt haben =)

3. Endlich geschafft 2 Shootings festzulegen, fehlt nur die fahrt nach Neuschwanstein

4. In meinen DVD-Hüllen mal wieder Ordnung gemacht

5. Mir mal wieder abends Zeit genommen und gepuzzelt, dabei festgestellt das bei beiden Puzzel genau 1 Teil fehlt =)

So das war auch schon wieder. Am Samstag sind wieder Pralinen geplant, die ich selbstverständlich euch nicht vorenthalten möchte. Am Sonntag ist Wonderland Tales treffen. Und unter der Woche noch genügent andere Termine o.o.

Grüße
Nicki 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen