Sonntag, 16. Februar 2014

5 Dinge

Hallo zusammen,

so es ist schon wieder Sonntag =) und damit Zeit für 5 Dinge:

1. Heute ein wunderschönes Meet-up im Modemuseum gehabt

2. Gestern mit Alice Pralinen gemacht

3. Mir eine Neue Spardose für meine 101 Dinge Liste hergestellt =)

4. Eine Idee für die Torte für meine Cousine gefunden =)

5. Mal wieder meine Lieblingsmanga durchgelesen =) könnte da am Ende immer heulen *Träne wegwisch* 

So das war es auch schon wieder. Werde die Tage noch ein kleinen Beitrag zum Modemuseum schreiben. Hoffe das ihr auch ein schönes Wochenende hattet =)

Grüße
Nicki




2 Kommentare:

  1. Was ist denn dein Lieblingsmanga? *neugier*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magister Negi Magi - war die erste Staffel die ich angefangen habe zu sammeln und eine meiner Lieblinge

      Löschen