Sonntag, 19. Januar 2014

5 Dinge

Hallo zusammen,

so und wieder ist eine Woche rum, auch wenn ich vom Wochenende kaum was mitbekommen habe da ich ab Freitagabend nur noch im Bett lag -.-, ich hasse es krank zu sein. Trotzdem stehen 5 Dinge an =)

1. Ich habe eine nachträgliche Weihnachtskarte bekommen =) diese wurde bereits am 09.12.13 in Moskau abgeschickt aber landete erst am Donnerstag in meinen Briefkasten =) (Foto folgt sobald meine Hexe mitmacht)

2. Ich habe mich übereden lassen noch ein Ordner in die Dropbox aufzunehmen o.o (bin mal gespannt wie lange das gut geht)

3. Meine Mum war so freundlich und hat mir Nudelsuppe gekocht =) selbst gekochte Brühe und selbst gemachte Nudeln sind doch einfach das beste um einer Krankheit an den Leib zu rücken =)

4. Da ich im Februar nochmals Pralinen machen möchte habe ich nun endlich eine genaue Vorstellung gefunden juhu - ich werde die Pralinen selbst verständlich wieder vorstellen

5.  Ich habe das Antipasti Buffee überlebt =)

So das war`s auch schon wieder von mir, bin schon gespannt was die nächste Woche so bringt da nächstes WE auch wieder Animexx-treffen ansteht und meine Family sind angekündigt hat das sie mit wollen o.- und ich immer noch nicht zum nähen gekommen bin.

Grüße
Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen