Sonntag, 12. Januar 2014

5 Dinge

Hallo zusammen,

man eigenltich wollte ich heute noch 2 Buchrezensionen posten, man man wie schnell die Zeit verflogen ist. So viele Dinge zu tun und nichts ist erledigt -.- aber nun zu den 5 Dingen

1. Ich habe ein neues Hobby =)

2. Gestern war ich auf dem Sternsingerdankeschön =)

3. Meine Card Capter Sakura-Staffel ist angekommen + alle Karten juhu =)

4. Ich habe mir meine Haare wieder violette gefärbt =) bye bye schwarz hehehee

5. Habe es geschafft meiner Brieffreundin zu antworten

Diese Woche war nicht besonders spektakulär, was vielleicht auch daran lag das ich jeden Tag nach der Arbeit gleich wieder ins Bett fallen konnte -.- von meiner To-Do-Liste für die Woche konnte ich auch nur 4 von meinen 10 Punkten erledigt o.- letze Woche waren es zumindest noch 8 von 10, aber naja. Lieder das Leben nehmen wie es ist als darüber zu motzen.

Grüße
Nicki 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen