Dienstag, 20. August 2013

[Me] Frustabbau

Hallo zusammen, 

heute möchte ich mit einem Video eines meiner Lieblingsstarten, gern nach nach einem stressigen Arbeittag:
    

Stress, Ärger, überstrapazieret Nerven... leider ist das grad mein Alltag, daher bin ich einfach mal froh mich in die Musik fallen zu lassen. An vieles denken müssen, ohne es eigentlich zu müssen..., dann bin ich mal froh wenn ich ein Mittagschlaf halten kann und alles mal für ein bisschen zu vergessen. Vielleicht aber auch mal länger, wenn man nicht so blöd ist wie ich und einfach den Wecker ausmacht und durchschläft. Ja, nicht verlesen, hab mich gestern hingelegt und wollte eine Stunde schlafen, naja aufgewacht bin ich durch meinen Arbeitswecker heute früh um 5 Uhr =D.

Leider hält bei mir die Laune grad nicht besonders, daher bin ich froh mal es hier auslassen zu können, und alle die das nicht lesen wollen müssen es auch nicht. 

Ich freu mich schon riesig wenn die Woche rum ist. Bei meinen Kollegen nicht zu wundern, wollen mir sagen wie ich meine Arbeits zu machen habe und wollen es dann sogar falsch machen, Leuten den ich hinterher sein muss, weil sie es nicht gebacken bekommen. Leute die meinen ich habe hier nix zu melden obwohl ich meinen Bereich zu leiten habe. Wenn man das noch toppen soll dann das diese Leute nicht fest sondern nur auf Zeit angestellt sind -.-. Was muss ich mir da noch denken?

Aber man sagt ja das manchmal uns auch was schönes erwartet und das hat es heute auch getan, nach einen stressigen Tag in der Arbeit nach hause kommen und einen netten Brief von einem Brieffreund im Briefkasten finden ist immer schön, auch wenn man beim vorherigen Brief fast 1 Monat gabraucht hat zum anworten das die Leute immer noch zurück schreiben. Darüber sich einfach mal freuen können. 

Es müssen nicht immer die pompösesten Sachen sein worüber man sich freut machmal sind es einfach kleine Dinger, auf die es ankommt. Eine nette Geste, ein freundliches Wort, ein nettes Gespräch, ein einfaches ehrliches glückliche Lachen...

Grüße
eure Nicki 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen