Sonntag, 25. August 2013

5 Dinge

Hi zusammen,

jeden Sonntagabend möchte ich nun hier diesen Post starten, gefunden habe ich die Idee bei einer Freundin in ihren Blog =).

5 Dinge steht in den Sinne 5 schöne Dinge anzunennen die in dieser Woche waren. Mir hat die Idee schon lange gefallen, aber so richtig den Startpunkt habe ich nicht gefunden.

Aber ich möchte euch nicht mit vielen Gedusel nerven:

1. Hab eine Puzzelbriefkarte bekommen, von meinen Freunden aus dem Urlaub =)

 
Dazu unser Lied wenn einer daheim bleibt: Armes Schwein



2. Habe ein neues Traumkleid gefunden und es auch gleich bestellt =)

3. Ein ganzes Wochenende vor meiner Konsole verbracht, das habe ich echt vermisst =D

4. 9 Videos von meiner selbst Wett-Liste gestrichen

5. Wieder mal die Möglichkeit gehabt im Regen spazieren zu gehen =)

So 5 kleine Dinge aus meiner kleinen Welt.

Grüße
 eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen