Sonntag, 16. März 2014

5 Dinge - doppel

Hallo zusammen,

da ich letzten Sonntag nicht die Zeit hatte zum bloggen kommt heute ein doppel. 10 Dinge die mir in den letzten 2 Wochen passiert sind.

1. Ich war auf einen tollen Geburtstag =)

2. und habe dafür zum ersten mal eine 3 D Torte hergestellt (obwohl ich nicht zufrieden war, hat sich das Geburtstagkind sehr darüber gefreut)

3. Ich habe mir einfach mal so einen Tag frei genommen (natrülich mit erlaubnis von meinen Chef)

4. Ich habe Love Hina und Vision of Escaflone gelesen =)

5. Ich habe meine Küche gestrichen ...

6. ... und diese umgebaut

7. Richtig ausgemistet (leider noch nicht ganz fertig, aber das meiste geschafft)

8. 2 Säcke Altkleidung in den Altkleiderkontainer verfrachtet =)

9. Bis auf einen Bruchtag seit Aschemittwoch am fasten und verzichte auf Fleisch und Süßigkeiten und Süßwaren (dafür aber an einem Sonntag gefastet)

10. Eine E-Mailfreundschaft angefangen

So 10 Dinge die relativ flott gingen =). Leider kann ich euch kein genaueren Bericht zu der 3D Torte liefern, habe keine Zahlen / Fakten oder Notizen dazu aufgeschrieben. Aber dann das nächste mal. So ich wünsche euch eine schöne Woche =)

Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen