Sonntag, 8. September 2013

5 Dinge

Hallo zusammen,

ja ich melde mich mal wieder zum Wort zum Sonntag, leider habe ich an sich nichts besonderes von was es sich lohnt zu berichten -.-. Aber nächste Woche kommt ein Wochenend Bericht da die AKM-Klausur ansteht, juhu. Auch wenn es für mich ein bisschen stressig wird, da ich nach der Arbeit noch einkaufen muss, hoffe noch das ich den Freitag frei bekomme, aber nun gut das ist nächstes WE und die letzte Woche steht an =).

1. Ich war in Sister Act - Das Musical und es war einfach der Hammer =)

2. War bei IKEA und hab viele Sachen gefunden die ich gesucht habe

3. Hab einen Süßen Stoff für die Winterzeit gefunden, für eine Decke für mein Sofa =)

4. Habe nach längeren wieder eine meiner Lieblingskleider ausgeführt

5. Habe meine Einkaufliste für die AKM-Klausur fertig gestellt.

So das war es erstmal =), freu mich schon auf dieses Woche und vor allem auf das Wochenende =), wieder einmal weg von zuhause.

Grüße
eure Nicki 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen